Kurzexpose Seniorenhelfer Bewerbung

Die Seniorenhelfer Sachsen sind ein Unternehmen im Bereich der Betreuungs- und Entlastungsleistungen.

Sie finden uns im Landkreis der Sächsischen Schweiz und in Dresden.

Insbesondere in den abgelegenen ländlichen Gegenden, wo die Versorgung der Pflegebedürftigen noch Lückenhaft ist uns unser Engagement sehr wichtig.

Ab Pflegegrad 1 steht jedem ein monatliches Budget von 125.00€ zur Verfügung,

Verhinderungspflege mit jährlich 1612.00€ und Leistungen aus einer Umwidmung können ab Pflegegrad 2 beantragt werden.

Die Betreuung unsererseits wird mit jedem Patienten nach Bedarf und Möglichkeiten abgestimmt,

Wir erbringen alle Entlastungsleistungen der hauswirtschaftlichen Versorgung, Betreuungsleistungen für Bedürftige, Alltagsbegleitung sowie Unterstützung im Haus und Garten.

Die ständig wachsende Anzahl an Patienten zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 

Und wenn Sie auch Lust haben bei uns mitzuwirken, dann bewerben Sie sich unter.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     

Wir suchen Helfer in: Dresden, Pirna, Heidenau, Königstein, Bad Schandau, Sebnitz, Neustadt/sa., Stolpen, Hohnstein, Dittersbach, Müglitztal, Glashütte, Altenberg, Freital, Dippoldiswalde

„…weil jeder wertvoll ist“

 

Dieser redaktionelle Artikel wurde geschrieben von: Schreiber Viola