Nebenjob für Nachbarschaftshelfer, Rentner, Querreinsteiger

Auf der Suche nach einem Nebenjob um in meiner Rente etwas Geld dazu verdienen zu können, kam mir das Gesuch eines Freundes, der Helfer für sein stark wachsendes Unternehmen gesucht hatte, gerade recht.

Ich fand das Konzept der Firma Seniorenhelfer Sachsen seriös und war überzeugt, dass mein Freund die Sache mit Niveau angeht.

Da ich Rentner bin und einen gewissen Bewegungsausgleich suchte, war dieses genau richtig für mich.

Ich wurde hauptsächlich für die Grundstückspflege bei den Patienten eingesetzt.

Was mir besonders an den Seniorenhelfer gefällt ist, das ich meine Arbeitszeit bei den Patienten, in Abstimmung mit den Patienten, frei einteilen kann. Und das ist genial. Die Kombination aus Umgang mit den verschiedensten Menschen, freier Entfaltung, Sicherheit durch die Geschäftsleitung der Seniorenhelfer GmbH, einer sehr korrekten und schnellen Abrechnung, sowie dem Freigeist in der Firma, ist das Besondere

Auffällig gegenüber meinen früheren Arbeitgebern ist, dass die Firmenleitung ein überaus gutes Verhältnis zu jedem einzelnen Mitarbeiter hat.

Ich kann jedem Rentner der sich der Sache gewachsen fühlt und etwas dazu verdienen möchte, nur anraten sich bei den Seniorenhelfern vorzustellen
Tel: +4915259586656

 

Dieser redaktionelle Artikel wurde geschrieben von: Teichgräber Jürgen