Wir suchen Sie!
Die Seniorenhelfer Sachsen sind ein stark dynamisch wachsendes Unternehmen in Sachsen. Das Wachstum kommt nicht von ungefähr. Es wird getragen von Mitarbeitern die sich frei entfalten können, welche in kleinen Gruppen und Teams, agil und flexibel im Wohnumfeld der Klienten agieren. Jedem Mitarbeiter liegt es am Herzen das den Betreuten und Entlastenden ein Leben in Würde, Anstand und Lebensqualität ermöglicht wird. Unser größter Wunsch ist es den Menschen etwas zurückgeben zu dürfen.
Für unsere Hilfebedürftigen Menschen suchen wir Verstärkung für unsere Teams.
Auf Grund unseres starken Wachstums suchen wir, Betreuungskräfte, Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Therapeuten, Hauswirtschafter und auch Quereinsteiger die bereit sind sich weiter zu qualifizieren.
Wir erbringen keine körperbezogenen Pflegeleistungen
Wollen Sie dazu gehören? Wollen Sie dabei sein?
- eine fürsorgliche, verantwortungsvolle Beschäftigung bei den Seniorenhelfern Sachsen, bei der Sie sich persönlich entfalten und Ihrer Berufung nachgehen können.
- Eine Arbeitszeitautonomie (flexible Arbeitszeit)
- Eine Arbeitsgestaltungsfreiheit
- Karrieremöglichkeiten
- Mitgestaltung
- Super Klima
- Tolle Mitarbeiter
- Echte Verantwortung
- Flache Hierarchien
- Eine überaus menschliche Geschäftsleitung
- Nach Einarbeitung Beschäftigung auf Minijob, Teilzeit oder Vollzeit möglich
- Organisationstalent
- Kommunikationskompetenz
- Sozial und Fachkompetenz
- Hohe Ansprüche an die eigene Qualität
- Empathie und ein hohes Maß an Herzensgüte
- Teamfähigkeit
- Und vor allem Eigenes Handeln
- Sicherer Umgang mit modernen Medien
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Kenntnisse im Bereich der Pflege oder der Betreuung sind vorteilhaft aber nicht zwingend
- Sicherer Umgang bei der Handhabung von elektronischen Medien.
- Bereitschaft zur Weiterbildungen
- Bei Fehlender Ausbildung als Betreuungskraft die Bereitschaft zur Qualifikation
- Pkw und Führerschein
- Betreuung und Entlastung unser Klienten für ein selbstbestimmtes Leben
- Leistungserbringung vorrangig (nicht ausschließlich) in der Häuslichkeit der Patienten
- Dokumentation der Arbeitsaufgaben
- Selbstbestimmte Organisation und Planung Ihrer Termine
- Kontaktpflege zu Geschäftspartnern, Angehörigen, Kooperationspartnern
Sie fühlen sich angesprochen? Dann scrollen Sie weiter nach unten!
Schauen Sie sich unser Video an!
Wenn Sie darin Ihre berufliche Zukunft sehen, dann füllen Sie das Bewerbungsformular aus, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können!
Online bewerben
Mit unserem Formular „Onlinebewerbung“ können Sie Ihre Bewerbungsdaten und -unterlagen ganz bequem und mit wenigen Klicks einfach online zusenden.
Beachten Sie bitte: Das Video muss zu ende geschaut werden bevor Sie den Bewerbungsprozess starten können. Das Video dauert 9:25m bitte nehmen Sie sich diese Zeit.