Wer?

Seniorenhelfer Sachsen GmbH
… weil jeder wertvoll ist!


Wir achten jeden Menschen als einzigartige Persönlichkeit und stellen ihn in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir begegnen jedem Menschen mit Respekt, Würde und Vertrauen. Seine Lebensqualität steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Unser Ziel ist, auf die Individualität jedes Einzelnen einzugehen und ihn darin zu unterstützen, sein Leben angenehmer zu gestalten.

Grundlage unseres Handelns

  • Das Recht auf Würde und Achtung
  • Das Recht auf Selbstbestimmung
  • Das Recht auf Information
  • Das Recht auf Sicherheit
  • Das Recht auf qualifizierte Dienstleistung

Das Leitbild von Seniorenhelfer Sachsen orientiert sich an den Bedürfnissen der Senioren dient der Orientierung auch nach innen. Wir gehen ehrlich und respektvoll miteinander und unseren Kunden um. Wir stehen zu unseren Überzeugungen, Vereinbarungen und Vorgehensweisen und liefern erstklassige Dienstleistungen. Darum fordern wir von uns selbst und von unseren Mitarbeitern absolute Professionalität sowie hohe fachliche und persönliche Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Jeder Mitarbeiterin und Mitarbeiter von Seniorenhelfer Sachsen ist verpflichtet, vorausschauend zu arbeiten und die eigenen Handlungsweisen selbstkritisch zu überprüfen. Jedes Mitglied unseres Teams ist ausgebildet und geschult, die Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen. Somit werden die Bedürfnisse und Interessen der Senioren, die die Dienste unseres Unternehmens in Anspruch nehmen, stets in den Vordergrund der täglichen Arbeit gestellt. Durch die regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern wir stets eine höchstmögliche Qualität zu.

Leitung

Wir sind für Sie da. Versprochen!

Kundenmeinungen

Back To Top