Gespräche zur Förderung des Seelenfriedens

Gespräche zur Förderung des Seelenfriedens

Das Leben schreibt tagtäglich seine einzigartigen Geschichten, so hat eben jeder Mensch seine eigene Lebensgeschichte zu erzählen.

Natürlich hoffen wir, dass die Geschichte eines jeden Menschen meist nur gute Kapitel hat.

Leider hat aber jede Geschichte auch seine schlechten Seiten.

Uns ist es wichtig mit unseren Klienten nicht nur über die Sonnenseiten des Lebens zu sprechen, sondern auch den Schatten zu beleuchten.

Oft beschäftigen uns Probleme oder Geschehnisse über Jahre hinweg und manchmal hilft ein einfaches Gespräch mit einer dritten Person um sich selbst zu beruhigen. Meist bedarf es dafür nicht einmal eine Reaktion, sondern lediglich einen Zuhörer.

Genau darin sind unsere Mitarbeiter gut ausgebildet. Natürlich ersetzen wir keine Therapie bei einem Psychologen, aber wir helfen von Mensch zu Mensch mit offenen und ehrlichen Gesprächen!

 Wir versprechen es nicht nur, wir nehmen uns die Zeit für unsere Klienten!

Back To Top