Meißen

Meißen als Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises ist das Zuhause von ca. 28.000 Einwohnern und liegt direkt an der Elbe ca. 15km nordwestlich von der Landeshauptstadt Dresden.

Eine der wohl bekanntesten Persönlichkeiten aus der Geschichte der Stadt dürfte wohl Johann Friedrich Böttger sein, welcher mit der Erfindung des europäischen Porzellans im 18. Jahrhundert berühmt wurde.

Das Porzellan selbst wird noch bis heute in der staatlichen Porzellanmanufaktur in Meißen hergestellt und weltweit hochgeschätzt. Das Logo der Manufaktur, 2 blaue gekreuzte Schwerter, stehen für höchste Qualität aus Sachsen.

Dabei gelang die eigentliche Entdeckung des Porzellans dem Ehrenfried Walther von Tschirnhaus und Böttger war hauptsächlich für den Produktionsprozess verantwortlich.

Sozusagen beruhte der Erfolg auf einer Teamleistung, so wie auch wir als Team agieren wollen.

Mit Autonomie als Konzept der Zukunft bieten wir unseren Mitarbeitern freie Entfaltung in der Sicherheit eines starken Unternehmens. Ein neuartiges Konzept als Betreuungs- & Entlastungsdienstleister, was den Einklang der Arbeit mit dem Privat- & Familienleben ermöglicht.

Den größten Nutzen dieses Konzeptes haben unsere Klienten, welche von hochmotivierten Mitarbeitern profitieren, welche flexibel und selbstbestimmt im Einsatz sind um stets das Optimum für unsere Klienten zu erreichen.

Dadurch profitieren unsere Klienten auch von einer Betreuung durch feste Mitarbeiter bzw. feste Teams, gewährleistet durch eine Struktur in kleinen ortsnahen Gruppen mit einer schlanken und unkomplizierten Verwaltung.

Das Beste zum Schluss: Unsere Leistungen werden bei Zuteilung eines Pflegegrades von den Pflegekassen finanziell durch Zahlung von Entlastungsleistungen unterstützt!

Wir bieten das, was die Anderen versprechen! Gern treten wir den Beweis an und freuen uns Sie kennenzulernen.

Back To TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner