Großschirma

Großschirma mit seinen ca. 5.500 Einwohnern liegt etwas nördlich der Kreisstadt Freiberg im Landkreis Mittelsachsen an der Freiberger Mulde.

Die Stadt, welche durch viele Eingemeindungen immer weiterwuchs, wurde durch den Bergbau bekannt. Der „Alte-Hoffnung-Gottes-Erbstollen Kleinvoigtsberg“ war einer der ertragreichsten Stollen in der Freiberger Region und dessen Außenanlagen können, neben vielen weiteren Bergbauanlagen, noch heute besichtigt werden.

Auch heute bietet Großschirma mit einigen Gewerbe- & Industriegebieten Raum für eine florierende Wirtschaft. Doch was nützt eine gute Wirtschaft und starke Infrastruktur mit schnellem Zugang zur Autobahn A4 ohne soziales Gefüge im Hintergrund?

Auch deshalb sind wir in und um Großschirma mit kleinen und ortsnah zusammengestellten Teams als Entlastungs- & Betreuungsdienst im Einsatz. Dadurch können Wünsche und Bedürfnisse unserer Klienten unmittelbar beachtet und Probleme schnell und flexibel gelöst werden.

Und ganz nebenbei wird unser Einsatz auch bei allen Klienten mit Pflegegrad durch Entlastungsleistungen der Pflegekassen finanziell unterstützt.

Wir sind da um zu helfen, weil jeder wertvoll ist!

Sprechen Sie uns and und wir beantworten Ihnen gern alle Fragen!

Back To TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner