Ihr Partner in Ihrer Umgebung!

Das Team der Seniorenhelfer wächst kontinuierlich immer weiter und es gründen sich auch stetig immer neue Teams. Alle mit der gleichen Mission: Den Pflegenotstand in Sachsen nachhaltig lindern.

Dazu setzen wir auf kleine selbstorganisierte ortsnahe Teams, welche flexibel und spezifisch auf die Bedürfnisse unserer Klienten eingehen können.

So sind wir mittlerweile in den Landkreisen Bautzen & Meißen, mit den gleichnamigen Kreisstädten Bautzen & Meißen, im Landkreis Mittelsachsen mit der Kreisstadt Freiberg, im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge mit der Kreisstadt Pirna und der Landeshauptstadt Dresden tagtäglich im Einsatz.

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich somit bereits auf fast 150km von Penig im Westen bis Hoyerswerda im Osten, sowie fast 75km von Altenberg im Süden bis Zeithain im Norden des Freistaates Sachsen.

Wir scheuen weder die sächsischen Großstädte wie Freital, Radebeul oder Riesa noch kleinere Ortschaften oder den ländlichen Raum um mit Siebenlehn, Bad Schandau oder Lommatzsch nur drei Beispiele zu nennen.

Unser Ziel ist es mobile und zuverlässige Teams in allen Landkreisen und allen Städten des Freistaates im Einsatz zu wissen. Das ist unsere Vision und dafür setzen wir uns täglich ein.

Schauen Sie doch gern wo wir in Ihrer Nähe bereits im Einsatz sind!
Und falls wir es noch nicht sind, dann setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.

Ihre freundlichen Seniorenhelfer!

Back To Top